Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34506
Players nickname
Nico Jen
Administrators nickname
Joshua_Schoenling
Date
Nov 20, 2022
Time
18:31
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1043904822065246278/1043950520190115931/Screenshot_2022-11-20_190613.png

Nico Alpha

Player
Player
Schönen guten Tag ich wollte mich über Joshua_Schoenling Beschweren weill er mich in den A-Knast Gesteckt hat weil ich jemanden mit einer Maske auf erkannt hatte. Jedoch war die Person die ich erkannte jemand aus meiner Familie deswegen darf ich Ihn erkennen. Als ich das erklärt habe wurde ich Eiskalt ignoriert.

L.G.
Nico Jen

PS: Freue mich über eine Schnelle Rückmeldung

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Nico,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du im SAHP Dienst warst, so kannst du den Spieler mit der ID: 33982 trotzdem nicht erkennen, da er eine Maske trägt auch wenn er in deiner Familie ist.

Hier musst du strikt Orga und Familie trennen.

Hier hast du ein Beispiel:
Stell dir vor du wärst im SAHP Dienst auf dem Highway. Deine Familie kommt angefahren, weil sie Beamte auf dem Highway zinken möchten. Wenn deine Familienmitglieder maskiert, so darfst du sie trotzdem nicht erkennen, obwohl sie maskiert sind und dich zinken wohlen.

Wenn du als Familie agierst, so kannst du auch deine Familienmitglieder trotz Maske erkennen.

Es kommt schließlich immer auf die Situation an.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom