Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51427
Players nickname
Yoshi_Iceman
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Nov 19, 2022
Time
00:00
Proofs
-----

Joshi Schumacher

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name: Yoshi Iceman
Discord Name: Terminator#0103

Meine ID: 51427

Warum ich gebannt wurde: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Übrig: 59 Tage

Wer hat mich gebannt: Uwe Mendoza

Was ist passiert: Gestern Abend wurde bei mir ein PC-Check durchgeführt und es wurde eine Datei gefunden die ca. so hieß: "paradox.dll" oder so, und ich bin ehrlich das diese Datei mal auf einem anderen RageMP-Server versucht zu nutzen, hat aber gar nicht erst funktioniert. Ich bereue es sehr das ich so dumm war und überhaupt daran gedacht habe so etwas zu installieren. Das soll jetzt keine Rechtfertigung dafür sein aber in der Beschwerde gegen mich (Klickbar) sieht man wie ich angeblich mein Auto schneller mache aber diese "paradox" Datei kann sowas nicht.

Warum ich Entbannt werden sollte: Grand Roleplay ist mein Lieblingsserver und um ehrlich zu sein sogar ein Teil meines Lebens, ich bereue das ich so dumm war und werde in Zukunft nie wieder so dummes tun.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Yoshi Iceman

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Du hast bereits den 2. Cheater Ban. Das ist nicht anfechtbar und deine Sperre bleibt permanent.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom