Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
31495
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
22:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LiEgJhUppV4&ab_channel=MarkusAnhalt

TonySupreme

FIB Andy
Player
Hey,

tatsächlich ist das möglich, mit einem Angriffstrank der 20% mehr DMG gibt und einer Waffentarnung die nochmal 10% dazugibt = 30% Mehr dmg, wenn man dann noch das Waffenupgrade hat sind es nochmal ungefähr 10% mehr DMG also ca. 40% mehr dmg und du standest halt komplett frontal mit dem Auto sodass man einfach reinhalten konnte, dann fährst du rückwärts und langsam weg = man kann komplett auf dich halten ohne großartigen skill

lg

Markus Anhalt

Player
Player
Hey,

tatsächlich ist das möglich, mit einem Angriffstrank der 20% mehr DMG gibt und einer Waffentarnung die nochmal 10% dazugibt = 30% Mehr dmg, wenn man dann noch das Waffenupgrade hat sind es nochmal ungefähr 10% mehr DMG also ca. 40% mehr dmg und du standest halt komplett frontal mit dem Auto sodass man einfach reinhalten konnte, dann fährst du rückwärts und langsam weg = man kann komplett auf dich halten ohne großartigen skill

lg
Selbst dann musst du noch jeden schuss in den kopf treffen, hast du gesehen wie schnell meine Weste weg war..

Der Zauberstab muss tief stecken mein bester

zMaqe

Player
Player
Hatte wohl Gaming Stuhl der neusten Edition
Clip sollte eindeutig sein
außerdem
Upgrade und Juice fetzten und dann geht das schon, müsstest du als SAHP Rentner eigentlich wissen? Außerdem warst du auch in jedem Winkel ganz einfach zu treffen! 🐷

Gerald Lange

Player
Player
Hallo Markus,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Für mich ist in diesem moment kein Cheat ersichtlich

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Gerald Lange​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom