Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42

Informationen​

1. Dein richtiger Name: Matti
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 7 Monate
4. Durchschnittlich online unter der Woche: ca. 4 Stunden kommt aber immer auf Schule an
5. Dein Discord-Tag: MaceVibe #2612
6. Dein IC-Name: Matti Meyer
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Bin nur auf Server 4 unterwegs


Zusätzliche Informationen​

1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden um etwas neues auszuprobieren und um das RP generell zu verbessern.Ich würde den Spielern vorort gerne helfen um die probleme zu lösen, aber auch durch das Ticket-System würde ich versuchen zu helfen.Generell würde ich versuchen alles schnell und sauber zu bearbeiten.

2. Was sind deine Stärken?
Grundsätzlich versuche ich immer Ruhig und sachlich zu bleiben.Erstmal die lage zu checken habe ich im LSPD gelernt wo ich in der CTF Leutnant gewesen war
und somit die Shopraubs oder ähnliches beurteilt und geplant habe.Mit anderen Organisationen haben wir uns dort beraten wie wir am besten vorgehen könnten also bin ich auch Teamfähig und verstehe mich meistens mit den Leuten.

+ Sachlich
+ Teamfähig
+Fehler von meiner seite sehe ich ein und verbessere mich
+ Kritikfähig
+ Höflich
+Freundlich

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Vielleicht sollte ich manchmal strenger sein


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich würde mein RP leben verlassen um aufjedenfall mal etwas neues kennen zu lernen und leuten zu helfen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen.

Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe ihr habt noch einen schönen tag!
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Matti,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom