Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48125
Players nickname
Jakub Fahrenheit
Suspect ID
31535
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
17:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/251016/

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player

Leo Draco

Player
Player

420_mz_420

Player
Player
ABER werter Admin der hier den Beitrag bearbeiten wird, prüfen sie doch mal wieso die Familie beim zinken keine Identische Kleidung trägt.
MfG

ABER werter Admin der hier den Beitrag bearbeiten wird, prüfen sie doch mal wieso die Familie beim zinken keine Identische Kleidung trägt.
MfG
Weil du Augenprobleme hast ? 🤔

Und jetzt sei doch bitte nicht weiterhin OOC MAD und unterlass doch dein Ingrand Baiting 😘

Weil du kannst werde jemanden von uns erkannt haben noch herausschließen das wir es waren da du uns ja nicht an den Klamotten erkennen kannst da es sie ja frei käuflich in den Shops gibt 😉

Und nur weil einer Kenny sagt muss auch nicht ich es sein.. 😃

420_mz_420

Player
Player

Und jetzt sei doch bitte nicht weiterhin OOC MAD und unterlass doch dein Ingrand Baiting 😘

Weil du kannst werde jemanden von uns erkannt haben noch herausschließen das wir es waren da du uns ja nicht an den Klamotten erkennen kannst da es sie ja frei käuflich in den Shops gibt 😉

OOC Mad? :D :D Ingrand Baiting? Weil ich dich einen Post gemacht habe mit der Aussage, dass ich dich jeden Tag suchen werde?
Lass dir nen Taschentuch bringen du kleine Heulsuse, bzw direkt Vorrat für 1 Jahr. Damit du jeden Tag was da hast um deine Tränen wegzuwischen wenn du im Forum unterwegs bist :*

420_mz_420

Player
Player

Und hört auf euren Membern die geleavt sind nachzusagen sie wären vom Medellin Kartell abgeworben worden... so nen OOC-IC rentner will halt niemand als Vize haben :D geh weiter schutzgeld zahlen und lass dich dabei abziehen ;)

Alter laberst du ein Durchfall 😂

Deine Geistige Reife reicht auch nur bis zu Schädeldecke 😂 Kennst meine IC Char nicht mal und behauptest hier so eine rotze 😂

Vielleicht solltest du Pampersrocker mal an die Frische Luft gehen um ein bisschen klar auf dein Leben zu kommen.

Und wenn wir schon dabei sind, verwende doch nochmal OOC Informationen und frag mal rum wann ich Kenny Schutzgeld bezahlt habe 😂

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich konnte hier keinen Schnitt erkennen, sieht mir eher nach einer lag vom Aufnahmeprogramm aus

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom