Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114622
Players nickname
Mika Dreibein
Suspect ID
53769
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
15:17
Proofs
https://we.tl/t-ld0Iua8l1I

Mikreyy

Player
Player
Der Spieler hat mich aus dem nichts getötet. Davor ist folgendes Passiert: Ich fahre gemütlich, und er biegt auf meine Straße. ich hupe ihn an, worauf er mich beleidigt (auch ooc Beleidigungen). dann bin ich nicht weiter gefahren weil ich das mit ihm regeln wollte. er steigt in sein Auto ein und fährt los. ich fahre ihm nach, worauf hin er stehen bleibt (ich dann ausversehen sein Auto ramme aber nur leicht und weil er ein Stück zurück gefahren ist), aussteigt und mich tötet. Dies auch ohne Schusscall o.Ä.

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Anforderungen nicht eingehalten - IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom