Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Role Play Biografie | Edonikk Pflaume | 40381

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeremy_Pascal

Player
Player
Vor & Nachname: Edonikk Pflaume
ID: 40381
Organisation: /
Discord-Tag: LarryJarry#0971
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter?
  • Mein Charakter kommt aus Albanien
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
  • Als ich klein war haben wir in Albanien in einem kleinen Dorf gelebt
  • Was ist deine Geschichte?
  • Von klein auf war Lilly (ehemals Edonikk) bekannt in Ihrem Dorf, als Jemand, der immer im Mittelpunkt stehen wollte. Sie konnte nie genug Aufmerksamkeit kriegen. Schon in der Grundschule war Sie immer der Klassenclown und liebte es, sich mit den Lehrern oder auch anderen Schülern anzulegen. Oft gab es deshalb ärger im Elternhaus, denn natürlich empfanden Ihre strengen Eltern es nicht als angenehm andauernd Elterngespräche in der Schule führen müssen oder sich gar mit anderen Eltern auseinandersetzen zu müssen weil Ihr Sohn sich mal wieder nicht zurückhalten konnte. Desto älter Lilly wurde, merkte sie, dass Sie sich zunehmend unzufriedener fühlte mit Ihrer Situation.. ständig ärger mit den Eltern, immer Stress mit anderen und das alles immer ohne einen bestimmten Grund. Lilly erkannte Stück für Stück, dass die Ursache für Ihre unzufriedenheit tiefer liegt.. Sie wollte im inneren immer lieber etwas weiblichere Dinge tun aber traute sich nie das auch zu Sagen bzw Umzusetzen. Aufgrund Ihrer strengen Eltern und der Angst anders zu sein als die anderen in der Schule, unterdrückte sie diese Gefühle. Doch das war nicht sehr einfach und machte sie auf dauer einfach immer mehr Kaputt. An Ihrem 18. Geburtstag fasst Sie den Entschluss ihren Eltern endlich, ehrlich zu Erzählen wie Sie fühlt und was sie möchte in Ihrem Leben. Sie Erklärte ihren Eltern alles von Anfang an und hoffte darauf, dass sie all ihre Wünsche und Vorstellungen die Sie als Lilly in der Zukunft umsetzen möchte Respektieren. Ihre streng Religiösen Eltern kamen damit aber leider gar nicht klar, sie versuchten es zu akzeptieren aber Unterstützen konnten sie es nicht. Nach einem halben Jahr im dem sich das Verhältnis zu Ihren Eltern immer weiter verschlechterte, wollte Lilly einfach nicht mehr. Sie hatte in diesem halben Jahr immer mit sich zu Kämpfen und konnte sich selbst immer weniger als Mann akzeptieren, es war für sogar schwierig mit Ihren Arbeitskollegen klarzukommen da sie immer Angst hatte ausgegrenzt zu werden. Doch schlussendlich reichte es Ihr.. sie packte ihr wichtigsten Sachen zusammen, Kündigte ihren Job und nahm alles an erspartem was sie bisher hatte und buchte sich ein Ticket nach Los Santos in der Hoffnung dort ein neues Leben als Lilly Pflaume führen zu können. In Los Santos angekommen, war alles anders. Jeder dort tat was er für richtig hält und war einfach er selbst, der perfekte Ort für Jemanden wie Lilly. Schnell wurde Lilly in einer großen Familie aufgenommen und fand viele Freunde und gleichgesinnte. Leute die ausleben was sie fühlen. Zoe möchte sich nun nicht mehr verstecken und ihr angespartes Geld ausgeben für Ihren lang ersehnten Traum, die Geschlechtsumwandlung.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
  • Ich bin zurzeit arbeitslos
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
  • /
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Meine Lebenumstände sehen sehr gut aus da ich früher sehr viel hart gearbeitet habe und ich noch so um meine Runden komme . Meine Familie hilft mir auch sehr weiter in der Sache Leben .
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
  • Ich möchte als Weiblicher Charakter spielen da ich einen Mann kennengelernt habe der mich liebt und ich ihn , ich will auch das Roleplay von mir mehr erweitern in dem ich als Frau spiele da ich dann mehr angesprochen werde und neue Leute kennenlernen kann .
MfG Edonikk Pflaume

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom