Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Unoff VATOS LOCOS will mich zu 3 überfallen.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
60396,45014,33359
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
16:28 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tkNt7WZbGMY

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße,
bin der Leader der Familie.

Bitte mal die Vorgeschichte zeigen wie du davor bei Outlaws VDM und Baiting betrieben hast. :)

Du bist ein Ballas, oder? Naja der einzige Regelverstoß ist von dir (Power Gaming), da du nicht angehalten hast.

§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn

Wenn man jemanden anhalten möchte, ist das kein Zinken.

Ich dachte die Gang in der du bist, sorgt dafür, dass die Member die Regeln kennen und einhalten.
Das einzige was du mit der Beschwerde bezweckst ist, dass ich gleich ein paar Beschwerden gegen deine Gang hochlade, easy.

Du machst deiner Gang alle Ehre :D

Schoko-Zitrone

Player
Player
Regelwerk! mal durchlesen
Hahhahahaha dann zeig mir bitte die Regel, nach welcher die Jungs deiner Meinung nach bestraft werden sollen?

Wollten sie dich zinken? Nein
Wollten sich dich als Geiseln nehmen? Nein
Wollten sie dich exekutieren? Vielleicht

Hättest du anhalten müssen? Ja

Außerdem pitten sie dich gezielt, genauso wie es auch das FIB, LSPD, SAHP tun würden.
Diese Beschwerde ist einfach nur auf Krampf hochgeladen und macht dich lächerlich mein Bester ;)

Deci Nandez

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde von der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 abgelehnt.

Grund: Du wurdest in deinem Clip nicht direkt ausgeraubt, du wurdest aufgefordert stehen zu bleiben oder es knallt,
es ist nicht ersichtlich wieso du dazu aufgefordert worden bist.

Power-RP ist es von dir (Beitragersteller) um die Kommentare aufzuklären nicht,
da es sich hierbei nicht um einen direkten Überfall von 2 Autos gleicher Farbe und 4 Personen handelt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Viel Spaß weiterhin

Liebe Grüße,
eure Unoff-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom