Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3961
Players nickname
Willy Weiss
Suspect ID
5374
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
17:39
Proofs
https://youtu.be/JYNj5JvhFww

Willy Weiss | 3961

Player
Player
Schönen guten Tag liebe Leser,
am 21.11.22 um 17:39 wurde ich auf dem Server von den Ballas vor ihrem HQ gezinkt. Ich hab es einfach passieren lassen, habe mich nicht gewehrt oder sonstiges. Erstmal schön und gut! Als sie jedoch mit mir fertig wahren, wollte ich nochmal mit meinem Auto etwas Abstand nehmen und mit meinem schweren Scharfschützengewehr ein paar Racheschüsse abgeben, da der Schusscall ja noch offen war. Jedoch bemerkte ich zeitlich, dass die Balla bereits wenige Sekunden nach dem zinken, wieder in ihr HQ verschwanden. Ich bin eigentlich eher jemand, der versucht IC solche Dinge zu klären, also bin ich danach wieder vors HQ gedackelt und habe einen Ansprechpartner für die geradige Situation gefordert, daraufhin wurde ich nur doof angemacht, weshalb ich mich entschlossen habe ein IC-Ticket zu verfassen und diesen Forumeintrag abzuschicken.
Ich freue mich über Rückmeldung LG. Willy
PS. die mikro-qualli im Clip tut mir leid, hoffe es ist kein großes Problem, IC höre ich mich normal an.

Tim Myster

DE04
Player
Hallo Willy Weiss | 3961,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das stellt keine HQ Flucht da.
HQ FluchtGhetto - Regel §1.6Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehrenWarn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster

Status
Not open for further replies.
Top Bottom