Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
119101
Players nickname
Carlito Moretti
Suspect ID
75789 , 25389
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/Jj2T9_hS4TOYk/d13371oakbYh?invite=cr-MSxGSTYsMTMzNjI3NDg2LA

2N!CE4U

Player
Player
Der Clip ist ziemlich lang und extra keine 30Sek, damit ihr den Kindergarten seht, was das betrifft
- Baiting
- Kündigen ebenso auch, an dass sie jede halbe stunde, wieder kommen.

Achtet auf die Uhrzeit & hört auf die Schüssen - die Herrschaften meinten, als Erstes zu schießen, & danach habe ich erst geschossen.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 74110 erhält als Initiator des Schussgefechts eine Sanktion für Schießen in der Stadt.
- Der Spieler ID 76126 erhält eine Sanktion für Provokation und RDM.
- Der Spieler ID 83976 erhält eine Sanktion für Provokation.
- Der Spielerin ID 25389 erhält eine Sanktion für Schießen in der Stadt.

Erklärung hierzu:
Das Anwesen einer inoffiziellen Familie zu besetzen wie es hier der Fall ist, fernab von jeglichen Panel-klauzeiten ist sinnbefreit und kann als Provokation/UN-RP gesehen werden. Nach einem Faustkampf, ausgehend von den Besetzern entschloss sich der Spieler 74110 dazu, das Feuer zu eröffnen ohne eine ausreichende Grundlage. (Erinnerung hierzu: In der Stadt darf nur geschossen werden, um sich zu verteidigen gegen Waffengewalt oder exzessives Schlagen. Sollte der Vorfall für eine administrative Einsicht unklar sein, steht der sich Verteidigende in der Beweispflicht, wenn dieser keine Sanktion erhalten will. Auch ist das Schießen im Rahmen einer G Interaktion wie Panel, Auto oder -Hausraub gestattet. Weder das eine, noch das andere liegt hier nicht vor.)
Der Spieler 76126 fällt im Laufe des Gegenbeweises mit provozierenden Äußerungen auf, weswegen dieser eine Sanktion für Provokation erhält. Ebenfalls erhält er eine Sanktion für RDM wegen dem Schießen auf die Mitglieder von Syndicate, ohne dass die bereits erwähnten Kriterien erfüllt wurden.
Der Spieler 83976 erhält als Unruhestifter in der Situation auf Grund von mehrmaligen Schlagen der vor Ort anwesenden Personen, sowie dem Zielen auf selbige, eine Sanktion für Provokation.
Die Spielerin 25389 kommt als Unbeteiligte in die Situation und entschließt sich, nachdem sie Schüsse, die für sie unmöglich zuordbar sind, auf eine am Schussgefecht nicht teilnehmende Person zu schießen, ohne dass diese Person eine Waffe in der Hand hatte oder Anstalten machte, das zu ändern.
Allgemein beurteile ich das Verhalten der Verteidiger bishin zum Ausbruch des Schussgefechts als vorbildlich. Ich erwarte von beiden Parteien, eventuelle Uneinigkeiten zwischen den Familien über die dafür vorgesehene Raid Funktion oder andere IC/OOC Events zu klären.

Was lernen wir daraus?
- Schießen in der Stadt ist nur zur Verteidigung oder in einer RP Situation ausgelöst durch G Muskel erlaubt.
- Eine Schlägerei ist kein Grund für ein Schussgefecht, besonders nicht in der Stadt.
- Besetzen von Anwesen, was einer Familie zugeordnet werden kann ist Fail.
- Zoff zwischen zwei Familien darf nie so enden. Statt RDM die IC/OOC Events nutzen oder an Polizei oder Administration herantreten.

Da ich mir sicher bin, dass viele Leute mit diesem Urteil unzufrieden sind, möchte ich hier auf die Möglichkeit einer Adminbeschwerde verweisen. Dort könnt ihr die Teamleitung sachlich auf meine Fehler hinweisen.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom