Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Verstöße u.a. Admin Belehrung | Report IDs: 5421 - 5440 - 41299

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Vasily_Zagajev
Suspect ID
5421 5440 41299
Date of violation
Nov 30, 2021
Time of violation
12:38 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Vo6qoLY3VE0

Vasily_Zagajev

Player
Player
Sehr geehrte Admins, liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich das Verhalten o.g. Spieler reporten und bedanke mich für eure Unterstützung und das Bearbeiten. Ich denke, dass das Video für sich spricht. Danke auch an Herrn Fall der so schnell vor Ort war. Das Video ist zwar geschnitten, aber das Material noch komplett vorhanden bei Bedarf (über 20Min).

IDs:

Suspect#1: Admin Belehrung + Regeln erklären (am Ende des VODs) + H-Bombe + merhmaliges DM 1.12 + Mercy Killing + Provokation 1.8 + Beleidigung etc.| ID 5421

Suspect#2: Angriff auf EMS Mitarbeiter + mehrmaliges DM 1.12+ Mercy Killing + Provokation 1.8 + Beleidigung etc.| ID 5440

Suspect#3: mehrmaliges DM 1.12+ Mercy Killing + Provokation 1.8 + Beleidigung etc.| ID 41299

Vorlage:

Meine ID: 6072
ID (+ Name) der Person: ID 5421 - 5440 - 41299
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Massives Fehlverhalten

Was ist passiert?:
Ich war mit dem Autopilot unterwegs und stoppte diesen. Dann wollte ich korrekt einparken und konnte ID 5421 nicht sehen, wie man im Video sehen kann. Ich habe direkt gefragt, ob alles in Ordnung ist und die Situtation eskalierte direkt komplett. Auch andere Spieler wurden erschlagen (teils erst heute auf der Insel angkommen) an der Post noch erschlagen. Ich war voll im RP Modus, da ich noch zur Post musste um mein Auto auch wieder abzuholen und habe niemanden angesprochen aus der Situation vorher. Es folgten dann auch noch ein Angriff von ID 5440 auf die EMS Mitarbeiterin. Ich habe alles versucht, Polizei anzurufen, die EMS zu beschützen, aber es war mir unmöglich leider. Irgendwann reichte es mir und ich rief ingame noch einen Admin. Vielen dank fürs schnelle Einschreiten!

Euer
Vasily Zagajev

Domenico Hardcore

Player
Player
Hallo Vasily Zagajev,
deine Beschwerde wurde angenommen.
Spieler ID 5421, 5440 und 41299 wird für die Nichteinhaltung mehrere Regeln für 10 Tage aus der Community ausgeschlossen .
Mit freundlichen Grüßen Domenico
Closed.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom