Der hat mich dauerhaft wegerammt Das im hintergrund ist mein discord narichten sound
L Lukas RIIPER Player Player Joined Oct 26, 2022 Messages 14 Nov 21, 2022 #1 Der hat mich dauerhaft wegerammt Das im hintergrund ist mein discord narichten sound
B Bill Dunk Player Player Joined Mar 29, 2022 Messages 280 Nov 21, 2022 #2 Moin Lukas RIIPER, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte beachte die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler! Bitte füge bei Clips die länger als 3 min sind Time-Stamps ein und erwähne die Regelbrüche um die es geht. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Bill :9
Moin Lukas RIIPER, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Bitte beachte die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler! Bitte füge bei Clips die länger als 3 min sind Time-Stamps ein und erwähne die Regelbrüche um die es geht. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Bill :9