ich und mein kumpel waren an sein haus im auto und dann kamen die und es ging los
M Mike jason Player Player Joined Apr 20, 2022 Messages 29 Nov 21, 2022 #1 ich und mein kumpel waren an sein haus im auto und dann kamen die und es ging los
Christoph Contro Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 20, 2022 Messages 9,887 Nov 21, 2022 #2 Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand... DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler
Moin, hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt. Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde einreichen mit der passenden Vorlage.Beispiel Vorlage: Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann... Click to expand... DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler