Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Administrators nickname
Rosaly Key
Date
Nov 21, 2022
Time
21:16
Proofs
https://youtu.be/wo4DFvQKQrY

Gustav Bernhardt

Player
Player
Ich habe eine kleine Beschwerde gegen Rosaly Key (aber nichts persönliches bist ein guter und kompetenter Admin) und zwar wurde ich eben für Organisation Regel 1.15 gejailt, weil ich im Schussgefecht gelootet habe. Nach dem Revolver Schuss meines Kollegens bin ich davon ausgegangen, dass kein Schuss mehr fällt und wir möglichst schnell alles über die Bühne bringen. Da uns es klar war das die Fam. gegen die wir geschossen haben häufig und schnell Combat Loggen, wie man im Clip auch sieht. Dementsprechend wollte ich ihn die Handschellen anlegen habe aber den Radius nicht bekommen wie es auch im Clip zu sehen ist, dazu musst ich aber die Waffe aufheben um den Point zu bekommen das ich ihn die Handschellen anlegen kann. Abschließend sieht man ja noch wie ich die Person im letzten Moment die Handschellen anlegen kann, bevor er weg war. Dies war keine Absicht meinerseits und würde mich freuen wenn das nochmal angeschaut wird. Beste Grüße Gustav Bernhardt

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Wenn Spieler CL machen, werden sie demensprechend sanktioniert. Du musst drauf achten, wenn du Handschellen anlegst, dass nicht im weg liegt was du aufheben könntest. Auch wenn es nicht gewollt war, hast du im Schussgefecht gelootet was verboten ist und sanktioniert werden musst.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom