Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25256
Players nickname
Ralf McLame
Suspect ID
29104
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
20:53
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QolUC8Vcgns

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
232
Meine ID 25256
Beschuldigte ID 29104
Beweis
Situation: mein Kollege wurde angeschossen, ich bin zur Unterstützung dazu gekommen und der Beschuldigte hat die ganze Zeit mein richtigen Namen gesagt da er den aus meinen Streams kennt und ist am Ende noch in Handschellen schlafen gegangen.
 

StefanKälter

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
32
Meine ID 25256
Beschuldigte ID 29104
Beweis
Situation: mein Kollege wurde angeschossen, ich bin zur Unterstützung dazu gekommen und der Beschuldigte hat die ganze Zeit mein richtigen Namen gesagt da er den aus meinen Streams kennt und ist am Ende noch in Handschellen schlafen gegangen.
du Ralf ich blick es nicht des ist kein OOC wenn man im ROLE PLAY sich so benehmen soll wie in ECHT dann muss man wohl sagen das es frech ist von dir das asl OOC zu betiteln ich habe keine infos vom ECHTEN leben in bezug genommen , Frech was du machst aber du bist ja ein engelchen du machst nichts falsch .... hoffetlich verlierst den job als polizist du bist es nd würdig
 

StefanKälter

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
32
Meine ID 25256
Beschuldigte ID 29104
Beweis
Situation: mein Kollege wurde angeschossen, ich bin zur Unterstützung dazu gekommen und der Beschuldigte hat die ganze Zeit mein richtigen Namen gesagt da er den aus meinen Streams kennt und ist am Ende noch in Handschellen schlafen gegangen.
hammer schlecht eifach das du so viel kacke laberst von wegen OOC
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Meine ID 25256
Beschuldigte ID 29104
Beweis
Situation: mein Kollege wurde angeschossen, ich bin zur Unterstützung dazu gekommen und der Beschuldigte hat die ganze Zeit mein richtigen Namen gesagt da er den aus meinen Streams kennt und ist am Ende noch in Handschellen schlafen gegangen.
Sehe kein vergehen wer ist denn Thomas Rothe kenne nur Rocci Pix der als Beruf Fototgraf ist und ein eigenes Impressum besitzt natürlich alles ingame wie sich versteht :D
 

StefanKälter

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
32
Sehe kein vergehen wer ist denn Thomas Rothe kenne nur Rocci Pix der als Beruf Fototgraf ist und ein eigenes Impressum besitzt natürlich alles ingame wie sich versteht :D
genau so ich kenne thomas rothe dsehr gut es ist ein kolege von mir der mich verhaftet ab und zu aber es ist alle ingame ka warum der typ so komisch drauf is acab
 

Tobias Werner

GTA 5
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
214
Moin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen

Die Person mit der ID 29104 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
- Fail RP | OOC Talk, Combat Login, Regelwerk Anspielungen etc.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom