Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leader der MG13 Bewerbung MG13
H Harry Dias Player Player Joined Apr 7, 2022 Messages 49 Nov 21, 2022 #1 Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leader der MG13 Bewerbung MG13
Anton Radler Orgaverwaltung Player Joined Mar 26, 2022 Messages 275 Nov 25, 2022 #2 Hallo Harry Dias, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein. Melde dich zeitnah im Discord bei Lundverbot#1453 um einen Termin zu vereinbaren! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Anton Radler
Hallo Harry Dias, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein. Melde dich zeitnah im Discord bei Lundverbot#1453 um einen Termin zu vereinbaren! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Anton Radler
Anton Radler Orgaverwaltung Player Joined Mar 26, 2022 Messages 275 Nov 26, 2022 #3 Hallo Harry Dias, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Anton Radler
Hallo Harry Dias, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt. Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand. Mit freundlichen Grüßen Anton Radler