Was ist passiert?: Mein Kollege und Ich waren auf dem Weg in Vinewood Hills Streife zu fahren, als ich das Auto vor der Bank sah und gucken wollte, ob eventuell ein ATM Raub gemacht wurde. Als wir reingingen, hörte ich Schüsse von unten und wir gingen hin. Wir sahen den TV wie er unten mit einer Pistole gegen den Tresor schoss. Wir haben von 21:51 bis 21:57 gewartet, er kam jedoch nicht wieder.
Leider kann man meine Stimme nicht hören, jedoch hoffe ich mein Thread wird trotzdem angenommen, da meine Stimme für diesen Regelbruch jetzt ja keinen besonders großen Wert hat. Leider weiß ich nicht wie man das fixxen kann, wenn ihr was wisst liebe Admins, würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Tipps gebt.
Lg Armin
Leider kann man meine Stimme nicht hören, jedoch hoffe ich mein Thread wird trotzdem angenommen, da meine Stimme für diesen Regelbruch jetzt ja keinen besonders großen Wert hat. Leider weiß ich nicht wie man das fixxen kann, wenn ihr was wisst liebe Admins, würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Tipps gebt.
Lg Armin