Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT] Administrator Bewerbung Stage 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Amin.

Player
Player
Informationen:

Dein Reallife Name:
Amir

Dein Alter:
19

Zeitzone:
MEZ (Berlin)

Durchschnittlich online pro Tag:
6-10

Discord Name:
siyacin#2695

Dein Nickname:
Amir Boyka

Deine ID:
5969

Zusätzliche Informationen:

Warum möchten Sie Administrator werden?
Dadurch, dass ich bereits auf dem größten Deutschen FiveM Server Manager war, und auch ehemaliger Grand RP DE2 Assistent weiß ich, was es bedeutet, anderen Spielern zu helfen.
Mit meiner vorhanden Kompetenz, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich den Spielern ein bestmögliches Spielerlebnis bieten möchte.
Ich bin unfassbar Hilfsbereit und kann in Situationen, in den es schwierig wird, sachlich und vernünftig bleiben.
Durch meine organisierte Arbeit, bin ich stehts motiviert, eine neue Herausforderung anzunehmen.
Mit meinem Wissen und können, kann ich den Spielern ein Spielerlebnis ermöglichen, wie es sich gewünscht wird.

Was sind Ihre Stärken?
Meine größte Stärke ist es, organisiert zu Arbeiten und meine bestmögliche Kompetenz einzusetzen in Situationen, die es fordern.
Ich bin sehr strukturiert und perfektionistisch, wenn es darum geht, ein Projekt zu beenden und mit Bravour zu meistern.
Ich habe immer ein offenes Ohr für alles und jeden, der ein Gespräch benötigt.
Ich bewahre immer einen kühlen Kopf das ich Situationen neutral bewerten kann.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Durch meine sehr organisierte Art und Weise, bin ich nicht gut darin, Projekte einfach "liegen" zu lassen.
Ich denke ich spreche für einige, wenn man ein Projekt angefangen hat, möchte man dies gerne zu ende führen..
Sobald ich was angefangen habe, möchte ich es auch beenden. Manchmal muss man sich auch eingestehen, dass es nicht rechtzeitig erledigt werden kann und das muss ich selber noch lernen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe mit meinem Char so ziemlich alle für mich interesannten Bereiche abgeklappert. Daher ist es für mich für den Administrativen Dienst kein Problem umgehend mein RP einzustellen bzw niederzulegen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze derzeit keins. Wäre aber auch unter dem o.g. Aspekt kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen
Amir Boyka

Elli Summer

Player
Player
Hallo Amir Boyka,

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung !

Bitte gedulde Dich ein wenig.

Gruß Elli Winter

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom