Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali Kobra
Suspect ID
36398
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
23:56
Proofs
https://youtu.be/SFKyh9VjWrM

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
125
Deine ID:
1919

ID der beschuldigten Person*en:
36398, 51867, 43965

Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Ich war an unserem Familienanwesen und schaute, ob alles in Ordnung ist. Daraufhin stieg ich in meinen Helikopter und wollte zu meinem Privatanwesen fliegen, welches oberhalb in den Vinewood Hills liegt. Als ich in der Luft war, wurde mein Helikopter instant ohne Grund angeschossen. Ich flog über den Schützen um mir einen Überblick zu verschaffen und um nicht erschossen zu werden. Vor mir erschien eine Person auf einem entfernten Dach, die meinen Helikopter frontal anschoss. Die Person flüchtete vom Dach, ich vermutete dass sie ins Haus gelaufen war.

Mein Ziel war es, zu schauen, wer in dem Haus wohnt. Leider unterschätze ich die Größe des Supervolito Helikopters, da ich den letzten Tagen überwiegend mit meinem Buzzard Helikopter geflogen bin. Aufgrund meiner sehr guten Flugerfahrung schaffte ich es jedoch trotzdem, mit dem Helikopter unbeschadet zu landen.

Direkt nach der Landung tauchten mehrere Personen auf, wovon mich ID36398 ohne Grund und ohne Worte niederschoss. Im Verlauf kam ein weiterer Spieler mit der ID47455 dazu, welcher wohl kurz zuvor ebenfalls grundlos niedergeschossen wurde. ID51867 zögerte nicht lange und erschoss ihn. ID43965 erledigte den Rest und machte einen Mercy Kill. Der angeforderte RTW kam leider viel zu spät, ich verblutete in meinem Helikopter.

ID36398 - DM
ID51867 - DM
ID43965 - MK

Vielen Dank
Ali Kobra, ID1919
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler werden wie folgt Sanktioniert.

ID: 36398 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

ID:25844 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Du wurdest nicht ins Krankenhaus geschickt,deine Zeit unten war abgelaufen.


MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom