Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Reden mit Toten - Fail RP - UB - 1127,58615,56214

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19548
Players nickname
Samuel Fuino
Suspect ID
1127,58615,56214
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
03:13
Proofs
https://streamable.com/byg9kb

Samuel Fuino

Player
Player
  1. Deine ID : 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en : 1127,58615,56214
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern : Desktop 2022.11.22 - 03.14.12.02.DVR_Trim (2)
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Es gab eine kleine auseinandersetzung am Familien Anwesen da die 3 Jungs beleidigend Wurden und zu schlugen / schossen. Bis zu dem Zeitpunkt halbwegs legitim. Dann jedoch sprachen sie mit mir als ich Bewusstlos war. Die Grenzwertigen Beleidigungen hört man ja sehr gut.

Samuel Fuino

Player
Player
Geile Nummer wie ich dich geholt habe <3 Kuss auf die Nuss mein Süßer einfach hingefallen oder was ? Bist du etwa MAD weil du nichts triffst ? Fängst an zu schießen und dann heulst du rum weil du Gefickt wirst :D MAD BOY 2.0
Ich habe nicht angefangen, wir waren mitten in einer Schießerei. Und das steht hier auch nicht zur Debatte wenn man zu 3t oder gar zu 4t auf einen geht :). Aus meiner Sicht war lediglich eine Person zu sehen. Ich bin auch nicht MAD für mich war die Situation da beendet. Du konntest nur leider nicht Sachlich bleiben und solltest nun auch mit den Folgen deiner Taten zurecht kommen. Und auch hier Angenehme Nacht dir, es liegt nicht in meinem Interesse mich weiterhin mit dir zu unterhalten / diskutieren.

Sosa Black

Player
Player
Ich habe nicht angefangen, wir waren mitten in einer Schießerei. Und das steht hier auch nicht zur Debatte, wenn man zu 3t oder gar zu 4t auf einen geht :). Aus meiner Sicht war lediglich eine Person zu sehen. Ich bin auch nicht MAD für mich war die Situation da beendet. Du konntest nur leider nicht sachlich bleiben und nun auch mit den Folgen deiner Taten zurecht kommen. Und auch hier Angenehme Nacht dir, es liegt nicht in meinem Interesse mich weiterhin mit dir zu sprechen / diskutieren.
DU BIST GEFANGEN IN GRAND RP! SO DIR BITTE EIN ANDERES HOBBY MEIN LIEBER! MAD BOY 2.0 Du gibst dir ja richtig Mühe hier hahaha

Samuel Fuino

Player
Player
DU BIST GEFANGEN IN GRAND RP! SO DIR BITTE EIN ANDERES HOBBY MEIN LIEBER! MAD BOY 2.0 Du gibst dir ja richtig Mühe hier hahaha
Also wenn ich mir deine Nachrichten durchlese habe ich das Gefühl du solltest dir lieber mal en Paar Stunden Deutsch Unterricht gönnen. Warum denn um diese Uhrzeit so Toxisch? Ich hoffe das hier hat auch folgen für dein Forum Account. Und weitreichendere Folgen was dein Account angeht. Ziemlich ekelhaft wie du dich hier verhältst.

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Seh da jetzt nichts verwerfliches von dem Owner, warum er gefangen sein solle.
Ich mein, du hebst ab und fühlst dich wie Gott, jemanden umgeschossen zu haben. Denke dein Adrenalinpegel ist angestiegen, endlich mal wen umgeschossen zu haben.
Traurig, so agieren zu müssen.

Sosa Black

Player
Player
Also, wenn ich mir deine Nachrichten durchlese, habe ich das Gefühl du sollst dir lieber mal ein paar Stunden Deutschunterricht gönnen. Warum denn um diese Uhrzeit so giftig? Ich hoffe das hier hat auch folgen für dein Forum Account. Und weitreichendere Folgen, was dein Account angeht. Ziemlich ekelhaft, wie du dich hier verhältst.
Ich habe deinen Text mal verbessert, weil DU ja so krass in der Deutschen Sprache bist mein Lieber :D Du bist ein Rentner der lieber arbeiten sollte anstatt ein RP Spiel zu Spielen haha :D

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Also wenn ich mir deine Nachrichten durchlese habe ich das Gefühl du solltest dir lieber mal en Paar Stunden Deutsch Unterricht gönnen. Warum denn um diese Uhrzeit so Toxisch? Ich hoffe das hier hat auch folgen für dein Forum Account. Und weitreichendere Folgen was dein Account angeht. Ziemlich ekelhaft wie du dich hier verhältst.
Mehrmalige Regelverstöße derselben Art führen zu härteren Maßnahmen.
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Seine Historie ist nicht allzu leer :D

Samuel Fuino

Player
Player
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Seine Historie ist nicht allzu leer :D
Ja eben. deshalb geh ich auf den Clown auch nicht mehr ein. Alles andere ist wohl eindeutig. Angenehme Nachtruhe dir Brian :).

Sosa Black

Player
Player
Seh da jetzt nichts verwerfliches von dem Besitzer, warum er gefangen sein solle.
Ich mein, du hebst ab und fühlst dich wie Gott, jemand umgeschossen zu haben. Denke dein Adrenalinpegel ist angestiegen, endlich mal wen umgeschossen zu haben.
Traurig, so agieren zu müssen.
Schieße jeden Tag Leute um, weil ich es kann, haha im Gegensatz zu euch lag ich ja nicht :D vor allem, wenn man auch noch anfängt

Sosa Black

Player
Player
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Verbot 1-7 Tage

Seine Historie ist nicht allzu leer:D
Öhh nein jetzt habe ich Angst einen Bann zu kassieren nein bitte nicht hahaha Ihr gefangenen. Scheiße man bitte nicht, mach dich bitte nicht noch mehr zu Opfer als du schon bist

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Samuel,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, aus folgendem Grund, deine Beschwerde

abzulehnen

Ich konnte keinen Regelbruch feststellen

Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom