Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6848
Players nickname
Kevin Wurscht
Suspect ID
61841
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
5.00
Proofs
https://youtu.be/Mde-fhRCIKw

Kevinikass

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
36
ich hab keine ahnung ob das ne ausnahme ist wegen der kiste oder immernoch die allgmn regeln zählen
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Kevin Wurscht,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 61841 wird sanktioniert.
Ebenfalls wirst du Beschwerdeersteller sanktioniert.

Regelverstoß:​
Car-Ramming / VDM​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

und:​
Deathmatch (DM)/ RDM​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 61841 dich ohne jeglichen RP Hintergrund mit seinem Auto an und überfährt, um dich handlungsunfähig zu machen oder gar zu töten.
Du als Beschwerdeersteller ID: 6848, hast ganz klar auf den Spieler geschossen ohne einen Ersichtlichen RP Hintergrund und auch ohne ein einziges Wort mit ihm gesprochen zu haben. Ein Regelverstoß kann nicht mit einem Regelverstoß geahndet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom