Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Dylan schnapp aka Jake schnapp

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77072
Players nickname
Hamudi Ernstt
Administrators nickname
Dylan schnapp Jake schnap
Date
Nov 21, 2022
Time
23 Uhr
Proofs
Ich kann ein Clip vom Freund bekommen da mein Clip nicht geht und Dylan muss ja ein haben kann sich ja mal melden

Leeon

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
ich war gestern Abend im RP bei der Regierung und habe mit Dylan aka Jake schnapp geredet und haben über ein Dienst vergehen gesprochen, darauf hin hat er mich entlassen wo ich noch sagt habe ok Tschüss ihr Rentner. 5 Minuten bin ich bei der Regierung an der Kreuzung mit einen Heli notgelandet weil ich denn Heli repetieren musste bin zu Jake schnapp und so gelaufen habe gefragt ob die ein Reparaurkasten haben darauf hat er mich dumm angemacht und sagte nein wir sind keine Werkstatt Suns dann habe ich nur gesagt ok Tschüss ihr Rentner darauf hin hat er mich zurück gerufen obwohl ich eine Maske auf hatte und meinte So Hamudi jetzt Sperr ich dich bei allen Orgas für 30 Tag in dem Sinne hat er in meinen Augen Rechte ausgenutzt und hat mich erkannt mit einer Maske also Fail RP, ich denke mal das er MAD ist weil ich da nochmal notlanden musste und nochmal ihn angesprochen habe

Ich biete darum das er Sanktion wird
LG Hamudi Ernstt (Leon)
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Jake besitzt keine Adminrechte und ist berechtigt sowas zu tun (Staatsblacklist)​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom