Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann 14 tage ohne irgendeinen grund ohne report ohne nix

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
282
Players nickname
Travis Vuitton
Administrators nickname
DrFelixSantos
Date
Nov 22, 2022
Time
14 30
Proofs
https://streamable.com/tyw85z
Joined
Feb 22, 2022
Messages
45
Hallo ich wurde heute ohne irgend einen Grund gebannt ich hatte eine Auseinandersetzung am markt mit Vagos die in einer Schießerei geendet ist und 10 min später bekam ich einen 14 tägigen bann wegen All-Re 7.2 I S,R 1.5 DM ich hatte nur eine Schießerei am markt und mehr nicht und wurde Gebannt für 14 tage ich fragte ihn nach einem Grund und den hab ich nicht bekommen ich würde mich auch sehr über einen Proof sehen in dem ich dm betrieben habe ich würde mich natürlich auch über eine bann Verkürzung freuen oder eine komplette Entbannung weil ich kein dm betrieben habe

MFG Travis
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Travis,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Travis,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir die Beweise des jeweiligen Administrators angeschaut. Da du ohne RP-Hintergrund einfach erst auf die Schuldeneintreiber geschossen hast und danach Random auf Zivilisten am Strandmarkt, so hat der jeweilige Administrator dich auch sanktioniert.
Bei "Deathmatching" ist auch der Versuch mit der Tat gleichzusetzten. Da du sehr oft gegen die S.R. 1.5 DM verstoßen hast, so hast du auch eine erhöhte Sanktion bekommen.

Du hast die Möglichkeit ab 7 Tagen einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom