Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag Hamudi Ernstt Bann Grund 6.10

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77072
Players nickname
Hamudi Ernstt
Administrators nickname
Aiden Webb
Date
Nov 22, 2022
Time
17 Uhr
Proofs
Ich bitte euch mich zu einem Gespräch im discord ein damit ich euch denn Chat zeigen kann

Leeon

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
Moin ich wurde gebannt Grund dafür ist die Regel 6.10 ich weiß das es verboten ist das man IC nicht mit OOC vermischen darf, ich habe Dylan aber nur gefragt was das für ein Sinn macht das ich 30 Tage bei alle Orgas blacklistet bin weil ich zu denn im RP gesagt habe das die Rentner sind, in dem Fall hat Dylan also IC Jake auch was falsch gemacht nachdem ich gekündigt wurde bin ich weggelaufen und war mindestens 5 Minuten weg und kam mit einem Helikopter wieder musste notlanden weil der Helikopter ausgegangen ist, dann bin ich zu Dylan auch genannt Lake gelaufen mit einer Maske auf dem Kopf und habe gefragt ob die ein Werkzeug Kasten haben da hat er gesagt nein der Herr und wo ich weggelaufen bin hat er gesagt Hamudi komm mal her und hat mir gesagt das ich bei allen Orgas 30 Tage Sperre habe in dem Sinne hat er mich erkannt mit einer Maske. Und die Nachrichten sollten nicht sagen das er mich von denn blacklist nehmen soll sondern ich habe nur gefragt was das für ein Sinn macht damit ich mich fortbilden kann und es das nächste mal weiß.

Ich biete darum das meine Sperre aufgehoben wird und wünsche noch ein schönen Abend LG H.Ernstt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom