Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melissa Knusper

Player
Player
Transgender | Degenhard Abi + 43060

Informationen

Vor- & Nachname deines Charakters: Degenhard Abi
ID deines Charakters: 43060
Dein Discord-Tag: T1me_Wast3#9425
Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Monate auf Server 2 und jetzt seit 1 Monat auf Server 4
Durchschnittlich online pro Tag: Mo - Do: 4 Stunden Fr - So. 8 Std.+
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Omalley Kartell
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: nein. aber in reallife bin ich schon mit allem durch außer die Geschlechtsumwandlung.

Biografie

Mein Name ist Degenhard Abi. Aber im innenern habe ich mich schon seitdem ich ungefähr 5 Jahre Alt bin mehr als Celina gefühlt. Andere in meinem Alter wollten zu
Karneval lieber Polizist oder Feuerwehrmann werden ich war eher die, die als Prinzessin oder Hexe gehen wollte. Mein Vater hat das ganze nie akezepiert weshalb er
meine Mutter verlassen hat als ich 8 Jahre alt war. Seitdem sind meine Mutter und ich auf uns alleine gestellt. Jetzt bin ich schon fast 17 Jahre alt und habe schon
einige Jobs angenommen die haben mir aber alle nicht so gefallen weshalb ich diese schnell wieder gekündigt habe. Momentan bin ich bei der Familie Omalley Kartell und
dort bin ich sehr glücklich. Sie nehmen mich einfach so wie ich bin. Sie kennen meine Geschichte schon und darüber bin ich sehr froh. Die aus meiner Familie haben keine
Vorurteile sondern lieben mich einfach. Einen Mann habe ich auch kennengelernt aber ich weiß noch nicht wie ich ihm das sagen soll, dass ich Gefühle für ihn habe da ich
sowas noch nie gemacht habe. Aber naja mal abwarten was da passiert. Ganz genau weiß ich auch nicht was genau ich alles noch über mich sagen soll.. ich hoffe einfach das ich
irgendwann mein wahres ich ausleben kann überall wo ich auch bin und nicht mehr verurteilt werde. Das wars eigentlich zu meiner Geschichte soviel ist leider noch nicht passiert
da ich mich im Staat nicht ganz ausleben kann so wie ich wirklich bin.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Omalley,

wir Danken dir für dein Interesse. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.
Jedoch kannst du es in 2 Wochen erneut versuchen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom