Informationen
1.Dein Reallife Name: Rene.H
2. Dein Alter:21
3. Zeitzone: berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 stunden in der woche am wochenende 8-10 stunden
5. Ihr Discord
6. Dein Nickname:ic Rene wrench ooc: Renööööö
7. Deine ID 11314
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
da ich schön langer in den start bin und auch schön die seiten als gang leben kenne und jetz bin ich zur zeit beim sahp bei den state Marshals und ich füle mich bereit auch die seite als assistenz admin anzücken und die aufgabne zu meistern
2. Was sind Ihre Stärken?
ich habe gedult
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
wenn mir was nicht passt sage ich es immer direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja wäre ich aber als assistenz admin muss ich nur zum teil mein rp-leben verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja wäre ich auch wenn ich zur zeit keins besitze.
ich hoffe ich könnte euch als admin team überzeugen und würde mich freuen in zukunft mit euch zu arbeiten
Mit freundlichen grüßen Rene Wrench
1.Dein Reallife Name: Rene.H
2. Dein Alter:21
3. Zeitzone: berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 stunden in der woche am wochenende 8-10 stunden
5. Ihr Discord
6. Dein Nickname:ic Rene wrench ooc: Renööööö
7. Deine ID 11314
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
da ich schön langer in den start bin und auch schön die seiten als gang leben kenne und jetz bin ich zur zeit beim sahp bei den state Marshals und ich füle mich bereit auch die seite als assistenz admin anzücken und die aufgabne zu meistern
2. Was sind Ihre Stärken?
ich habe gedult
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
wenn mir was nicht passt sage ich es immer direkt
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja wäre ich aber als assistenz admin muss ich nur zum teil mein rp-leben verlassen
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja wäre ich auch wenn ich zur zeit keins besitze.
ich hoffe ich könnte euch als admin team überzeugen und würde mich freuen in zukunft mit euch zu arbeiten
Mit freundlichen grüßen Rene Wrench