Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25182
Players nickname
Felice Batsbak
Suspect ID
3179 und 32042
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
18:11
Proofs
https://youtu.be/CAVX7Dbza3c

Celina Kilton

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
22
Hallo,
wie man im Clip sieht, werden wir Verfolgt und an der Tankstelle Umgebracht.
davor die Situation war das wir Geheiratet haben und sie uns Gefragt haben wie er es Geschafft hat mich zu Heiraten, da er Hässlich sei. wir sind darauf hin Zu Post weil wir was Abgeholt haben und dann anschließend Zu Tankstelle Gefahren die ID´s von den beiden ist ID :3179 und ID :32042
Siehe Anhang.
 

Sano

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
14
wie waere es denn mit einem laengerem Clip wo man auch sieht wo man euch called und ihr in green zone Fahrt?
 

Celina Kilton

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
22
wie waere es denn mit einem laengerem Clip wo man auch sieht wo man euch called und ihr in green zone Fahrt?
haben keinen Call Bekommen. Kann den auch Zeigen aber da wirst selber sehen das man keinen Call Hört.
 

Sano

Player
Player
Joined
Aug 18, 2022
Messages
14
es ist call genug wenn dein Freund meinen Freund beleidigt und sagt "Halt die Fresse und fahr weiter"
 

Bill Dunk

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
280
Moin Celina Kilton,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 32043, 3179 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Leider muss ich jedoch auch dich sanktionieren, da du nachdem du bewusstlos warst mit den Tätern gesprochen hast.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom