Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3373
Players nickname
Grindel Waldmeister
Administrators nickname
Bill Dunk
Date
Nov 22, 2022
Time
18.30 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=k5YveBOJrM4

Grindel Waldmeister

Player
Player
Täglich grüßt das Murmeltier.

Wie im Thread (Approved - Metagaming) ersichtlich wird, wird hier mein privater Name erwähnt (Spitzname)
Dazu kann auch gerne Lars Storm mehr erzählen --> Siehe auch Thread (Rejected - Adminentscheidungen auf Grand vermehrt mangelhaft)

Mal wieder ist die Adminarbeit hier mangelhaft!
Insbesondere Thematiken bei denen private Details in das RP Geschehen gebracht werden, werden nicht sorgfältig auf Grand behandelt!

(PS: Dadurch dass ich diese Beschwerde verfassen muss, wird auch ersichtlich, dass meine frühere Beschwerde (Rejected - Adminentscheidungen auf Grand vermehrt mangelhaft) durchaus berechtigt war! Scheinbar werden Beschwerden aber auf Grand abgelehnt, wenn kollektives Versagen auf der Admin Seite stattfindet)

Auch hier biete ich Henry Alvarez ein Gespräch an. Interne Retrospektiven haben scheinbar keine Wirkung.

Sollte es zu keinem Gespräch/Verbesserung kommen, sehe ich mich gezwungen höhere Beschwerden einleiten zu müssen.

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich weiß um ehrlich zu sein nicht so ganz worauf du hier hinaus möchtest?
Die Sanktion für Meta-Gaming und Car-Ramming ist ungefähr ähnlich - Im gezeigten Clip war das Car-Ramming auch der deutlich präsentere Regelbruch - Daher auch korrekt Sanktioniert.

PS: "Namensnennung" ist für den bearbeitenden Administrator keine ausreichende Info, dass du dich hier auf OOC-Namen oder ähnlich beziehst.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom