Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RDM gegen den Spieler ID 3032

Status
Not open for further replies.
Your ID
38833
Players nickname
Pablo Rodori
Suspect ID
3032
Date of violation
Nov 20, 2022
Time of violation
21:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QpmYRb-Sl4k

Ryu Saki

Pablo Rodori | 38833
Player
In dem Clip sieht man eindeutig, dass der Spieler mit der ID 6798 bei einer nicht angemeldeten Ammunation Geisel Übung der NG, ohne Grund auf mich und meinen Kollegen schießt und meinen Kollegen sogar ins MD schickt. Wir wurden zwar von den Spielern mit der ID 21105 und 21701 aufgefordert zu gehen, allerdings ohne Schusscall oder weiteren folgen. Der Bereich war nicht als Sperrzone oder sonstiges angemeldet. Nach dem bin ich zum Fort und habe nach einem Gespräch gesucht, woraufhin der Spieler mit der ID 6798 zu mir kam und gesagt hat, dass er die ganze Zeit genervt wurde und er seine Laune an uns ausgetragen hat. Dies ist ein starkes Fehlverhalten von einem hohen General der die Regeln normalerweise kennen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Pablo Rodori

Last edited:

Dr. Patrice Abi

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Ryu Saki

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 6798 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß
9LtAomX.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom