Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13638
Players nickname
Justafa Xan
Suspect ID
53070
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
18:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NNG7CVP6eIY

Justafa

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
116
wie man hier sehen kann wird eine waffe benutzt im raid welche verboten ist
 

Isa Brimstone

Player
Player
Joined
Oct 17, 2022
Messages
65
Grüße Dich
Es ist verboten und gegen die Regel und wird geahndet auch wir von der NG gehen dem Nach. Überfahren ist aber auch nicht richtig neben bei oder wenn man tot ist über DC calls zu geben . Ich danke dir von Herzen das du das gemeldet hast.

Grüß Isa
 

Raven

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
807
Grüße Dich
Es ist verboten und gegen die Regel und wird geahndet auch wir von der NG gehen dem Nach. Überfahren ist aber auch nicht richtig neben bei oder wenn man tot ist über DC calls zu geben . Ich danke dir von Herzen das du das gemeldet hast.

Grüß Isa
Mutmaßungen anstellen auch nicht richtig. Tote hören Funksprüche die Dame! Desweiteren wenn ihr uns perma unter Feuer nehmt und man fliehen muss bleibt manchmal leider nur überfahren, zumal sich im Panzerwagen verschanzen und (gezielt pitten) auch keiner feiert. usw usw chillen in den Fahrzeugen bei den T u. L-Punkten ist auch ne feine Dienstausübung wollen wir mal nicht alles aufzählen. entspannten Dienst der Dame
 

Justafa

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
116
wo war ich denn bitte im discord ? man sieht doch das ganzklar der gangfunk benutzt wurde
 

Ronny Hastings

Leader
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
32
Einen wunderschönen guten Abend, die Person wurde von uns NG intern bereits sanktioniert. Trotzdem war es bzw. ist es ein Regelverstoß und gehört hier auch noch einmal bestraft.
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,338
Hallo Justafa,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler ID: 53070 wurde dafür in einem anderen Thread schon sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom