ID: 12838
Name: Pino Capella
Warum wurde ich Gebannt: 4.1 Cheating
Wie lange wurde ich Gebannt: Steht leider nicht da, siehe Screenshot.
Screenshot: Server-2
Wie lange läuft meine Strafe noch: Leider nicht ersichtlich, siehe Screenshot.
Wieso sollte ich Entbannt werden ?
Sehr geehrtes Adminteam,
Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder auf Server 2 anmelden, da ich dort aus zeitlichen Gründen meine Häuser verloren hatte.
Daraufhin musste ich feststellen, das ich am 25.08.2022, wegen der Regel 4.1 gebannt worden bin.
Da ich aber auf Server 2 lange inaktiv war, kann sich dies nur um ein Fehler handeln, da ich auf keinem anderen Server jemals mit Cheating zu tun hatte.
Ich habe mir auch die Mühe gemacht im Archiv auf das Datum 25.08 zurückzugehen und nach Forum beschwerden gegen mich zu suchen, konnte aber logischerweise nichts finden.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Pino Capella
Name: Pino Capella
Warum wurde ich Gebannt: 4.1 Cheating
Wie lange wurde ich Gebannt: Steht leider nicht da, siehe Screenshot.
Screenshot: Server-2
Wie lange läuft meine Strafe noch: Leider nicht ersichtlich, siehe Screenshot.
Wieso sollte ich Entbannt werden ?
Sehr geehrtes Adminteam,
Ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder auf Server 2 anmelden, da ich dort aus zeitlichen Gründen meine Häuser verloren hatte.
Daraufhin musste ich feststellen, das ich am 25.08.2022, wegen der Regel 4.1 gebannt worden bin.
Da ich aber auf Server 2 lange inaktiv war, kann sich dies nur um ein Fehler handeln, da ich auf keinem anderen Server jemals mit Cheating zu tun hatte.
Ich habe mir auch die Mühe gemacht im Archiv auf das Datum 25.08 zurückzugehen und nach Forum beschwerden gegen mich zu suchen, konnte aber logischerweise nichts finden.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen Pino Capella