Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14487
Players nickname
Nykolai_Zelenskyy
Suspect ID
31226, 24103
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/4ad69Uu2T_U

Nykolai-Zelenskyy

Player
Player
Deine ID: 14487
ID der beschuldigten Person*en: 31226, 24103
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
(leicht zugeschnitten aufgrund von Schmuddelseiten die bei mir noch offen waren)
Beamtendienstgesetz auszug:
Abs.3 Ausweispflicht der Beamten:Ein Beamter ist verpflichtet auf Verlangen seinen Dienstausweis in einer Diensthandlung Betroffenen vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird.
Situation:Wurde festgenommen und wollte meinen gepainteten revo jemandem der einen waffenschein hat übergeben das er diesen zu meiner familie bringen kann weil er wertvoll ist, wurde aber warum auch immer nicht gestattet. Dann wollte ich den Dienstausweiss sehen und er meinte das die Dienstnummer reicht was laut oben gezeigtem auszug nicht der fall ist.

Nykolai-Zelenskyy

Player
Player
Ausserdem anzumerken ist das ich in einem Zivilwagen zum sg gefahren wurde was meines wissens nach auch rechtlich IC auch nicht erlaubt ist. Kann dafür gerne einen extra clip/report machen

Santiago Exposito

Player
Player
Zum Letzten Punkt: IC sowie OOC keine Regel die es verbietet in einem Nicht-Code-3 Fahrzeug zu Arbeiten. Es darf nur kein Privat Auto sein

Lukas_Hoffman

Player
Player
Moin Nykolai,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde
anzunehmen.

Die Person mit der ID 24103 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom