Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84474
Players nickname
Amar Riley
Suspect ID
FIB (66129)
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
19:10
Proofs
https://youtu.be/kfpPgXEHpiM

Amar Riley

Leader of Kaamar
Player
Videomaterial :

Beschwerdegrund: Fail-RP| Power RP | OOC-Talk

Was ist passiert?: Wir haben einen Shopraub gemacht, der FIBler hat mich direkt erkannt obwohl ich eine Maske an hatte, obwohl ich im Shop war, jeder fast zur verwechseln gleich aussah und er hat informationen genutzt hat, dass ich bei 2 Organisationen mal war was er aber net beweisen kann und net wissen kann (ich weiß das er eine Biografie hat aber für mich ist das nach diesem Fall einfach zu viel und finde das ist so nicht in Ordnung).
Das FIB hat gemeinsam einfach den Laden gestürmt obwohl sie nicht einmal irgend eine Geisel gesehen haben und das macht RP Technisch keinen Sinn und es macht so kein Spaß und ergibt kein Sinn (nach Anfrage kann ich einen 35min Clip vom ganzen Shorpaub schicken). Dem FIB war es auch egal wenn die Geiseln sterben da der Besonders der Herr mit der ID 119781 (66129 Mike Mosley) meinte, dass die Geiseln nur paar Kratzer abkriegen und das es ihm egal ist. Allein diese Wortwahl als Beamter ist einfach grausam und macht vom RP Spaßfaktor und Realismus kein Sinn, da ihm das Leben der Geiseln egal ist und er sie nicht mal gesehen hat.
Der Herr mit der ID 119781 (66129 Mike Mosley) sagte anstatt Hafteinheiten auch Minuten und hat sich nicht mal korrigiert und seiner Meinung war es auch richtig.
Mit Freundlichen Grüßen an das ADMIN-TEAM
Von Amar Riley

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Diese wird an den Senior Berater Staat Denis Hollins weitergeleitet, bitte habe noch etwas Geduld.​

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Clip 1:
Erfüllt die Voraussetzung von mindestens 30 Sekunden nicht.

Clip 2:
66129 - Fail-RP (erkennen mit Maske)
Wird nicht sanktioniert, aufgrund seiner Biografie. Biografie wird allerdings erneut geprüft.
88592 u. 84474 - Metagaming

Clip 3:
66129 - UN-RP

Clip 4:
Erfüllt die Voraussetzung von mindestens 30 Sekunden nicht.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom