Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Suspect ID
31819; 42362
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
20:17
Proofs
https://youtu.be/Zst1L8AQj5Q

Francesco Costa

Player
Player
Joooo mal wieeeder die Kloppers, erstmal vorne weg, ich weiß nicht wie auch immer Admins solche leute immer noch auf dem Server wilkommen heißen können. Die machen NICHTS anderes außer absichtlich Regeln zu brechen.

So, vorne weg so wies ja bei mir mittlerweile immer läuft, ich werde warscheinlich genau wie die beiden einfach a jail kommen, sag ich ganz ehrlich ist mir scheiß egal. Es kann nicht sein dass bei solchen leute nichts passiert und wir uns wehren wehern keine Events anfahren können und die mit nem blauen auge und wir mit der gleichen Strafe davon kommen.

Beweis 1

1. Mal dass ich an diesem Tag in kontakt waren schießen auf mich ohne dass ich davor mit ihnen überhaupt geredet habe.

Beweis 2

1. Man sieht dass 42362 ins MD geschickt wurde (Timestamp)
2. Man sieht wie 42362 wieder innerhalb von Sekunden in die selbe Situation zurück kehrt (Timestamp)
3. Man sieht wie beide ins MD geschickt werden (Timestamp)

Beweis 3

1. Man sieht wie BEIDE!!! direkt wieder an unserem Haus stehen und wieder versuchen zu provozieren, obwohl wir einfach nur unsere Ruhe wollen (Timestamp)
2.Man sieht wie beide im Moment Combat loggen und kurz dannach von ihrem Anwesen mit Famautos angefahren kommen (Timestamp logg) (Timestamp wieder zurück)
Wie man sieht, habe ich sogar extra gewartet, falls der äusert unwarscheinliche Fall eintritt, dass wirklich beide gleichzeitig einen GC habe da ich niemand zu Unrecht schaden möchte.

Wenn wir schon beim Thema Famautos sind. Sie sind wirklich jedes mal mit Autos von ihrem Leader Unterwegs gewesen (Legacy/Jaden Cartello), kleiner Denkanstoss: vllt mal aufpassen welche leute man sich in die Fam holt und nicht nur auf Masse gehen ;) (Famautos)

Und ja ich weiß ihr jailt mich dafür, macht nur ist mir rt scheiß egal, macht was ihr wollt so wie gefühlt die Hälfte der Admins sowieso immer, aber so kanns nicht weitergehen...
LG
Costa

(Ich sage nur, es ist bekannt dass die nur scheiße bauen und es vorallem auf uns absehen, gibt ja schon die ein oder andere EINDEUTIGE Beschwerde wie zb Diese hier)

Last edited:

Tom Martinez

Uii was ein Hamburger, Memooo.
Player
Hallo CapoCosta

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 31819; 42362 sanktioniert.

Regelverstoß: - 42362
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
ProvokationRolePlay-Regel
§1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail 120 Minuten
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Da der Spieler aktuell gebannt ist: Approved - H-Bombe - Wird seine Sanktion in diesem Thread entfernt und hierzu addiert.
H/N-WörterAllgemeine-Regel
§6.19
H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Regelverstoß: - 31819
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
MittäterschaftSonder - Regel
§1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Beide Spieler erhalten hier:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel
§1.1
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
Admin ermessen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß Tom Martinez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom