Informationen
- Vor- & Nachname deines Charakters:
- Mia Kush
- ID deines Charakters:
- ID 23597
- Dein Discord-Tag:
- Iwanow Mahn#5801
- Wie lange spielst du schon auf Grand:
- Grand spiel ich insgesamt schon seit acht Monaten auf Stadt 4 seit drei Wochen
- Durchschnittlich online pro Tag:
- 5 bis 8 Stunden
- Organisation und Familie in der sich
- dein Charakter befindet sich
- In einer Organisation befinde ich mich nicht. Ich befinde mich in der Familie Bratwa
- Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
- Auf Start zwei besitze ich Transgender und besitze ihn immer noch
Biographie
Guten Tag mein Name ist Mia Kusch ich bin 19 Jahre und hatte eine schwere Kindheit als Junge wurde ich viel gemobbt wegen meines Aussehens ich habe meinen Eltern gesagt das ich mich nicht wohl fühle in meiner Haut und sie haben es nicht so verstanden ich habe es ihm stundenlang erklärt bis sie es endlich gemerkt haben und haben mir dann ihr wahres Gesicht gezeigt sie wollte nichts mehr von mir wissen ich bin in einer großgewordenen Familie sterben sich Bratwa.Nennen die mich großgezogen haben und bei allem unterstützt haben genauso wie mein Freund hat mich bei allem unterstützt bei der Operation um ein neues Leben zu beginnen wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und haben uns in einander verliebt die Person hat mir gezeigt was Glück ist und ich bin froh sie zu haben was ich zur Zeit mache ich versuche mit meiner Musik Karriere nach oben zu kommen ich singe gerne ich singe gerne für Leute um sie glücklich zu machen wie bei der talent Show es macht mir Spaß zu singen und jeden glücklich zu machen ich fühle mich wohl in dieser Haut in der ich jetzt bin und ich hoffe sie haben Verständnis für die Familie Bratwa wird immer in meinem Herzen sein auf Platz 1 in der Ferne befinde ich mich auch zur Zeit und werde es auch immer sein ohne meine Familie und mein Freund hätte ich das alles nieüberstehen can und ich hoffe sie verstehen ist
Bleiben Sie gesund Grüße Mia Kush