Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Fred Feuerstein
Suspect ID
21312
Date of violation
Nov 30, 2021
Time of violation
20:51
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/73693431/d13372oxsVjU?invite=cr-MSx6MTIsMzEzMTAwNjQs

Fred Funkenstein

Player
Player
Joined
Oct 22, 2021
Messages
116
hallo, zur situation meine jungs haben über funk durchgesagt das 2 fremde perosnen auf unserme grundstück standne daraufhin bin ich dahin geflogen und habe gesehen das es die solarpendel diebe sind die seid einigen wochen in unserer straße und mehr aktiv sind, dies habe ich erkannt an dem wie immer schwarz matten audi r8 und den beiden blauen gucci anzügen daraufhin habe ich sie aufgefordert das grundstück zu verlassen da die mitlerweile einfach nur noch frech und nervig sind und jeden tag klauen komme... zur situation zurück ich aufs auto geschossen als er nicht lso wollte und die sind dann weg vom geschehen ca. 3 minuten später als ich in meinen helicopter stieg bin ich plötzlich bewusstlos geworden weil ich aus weiter entfernung plötzlich erschossen wurde genau wie meine andern beiden kollegen... dies sehen sie in dem unten angegebenen clip ... für meine ausdrucksweise entschuldige ich mich hier aber wie gesagt die sind schon sehr lästig. hoffe das da etwas geschieht, danke!
 

Marc Hollins

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
445
Hallo Fred,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du nicht die Regeln für Beschwerden beachtest und somit, die Vorlage für Beschwerden nicht erfüllt hast.
Bitte korrigiere deinen Titel und benutze die Vorlage und reiche erneut eine Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom