Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Zinken in der Stadt | ID: 75503, 7284, 41790, 51720

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74787
Players nickname
Don Tortelino
Suspect ID
75503, 7284, 41790,
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
00:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0SbWZkdXT0Y

Don Tortelino

Player
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
3
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Zinken in der Stadt
Was ist passiert?: Da ich Feststellen konnte das die Genannten Personen geschossen haben, aber nicht genau worauf. Habe ich Verstärkung angefordert, um dies zu überprüfen. Worauf wir keine Personen am Ort mehr angetroffen haben. Danach habe ich die Fahrzeuge wegen Falschparken geahndet, weil sie auf dem Berg gestanden haben auf einer Wiese. Kurze zeit später nach dem Ausstellen der Strafe wurde ich keine 100 Meter weiter angesprochen, ob ich die Bußgelder ausgestellt habe. Dabei wurde ich sofort zum Aussteigen gezwungen so dass, ich nicht wirklich die Gelegenheit nach einem Fluchtversuch bekam, da diese sie mich permanent gepittet haben.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Schneide den Clip angemessen zur Situation zurecht. Wir schauen uns keine 10 Minuten an.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom