Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
359
Players nickname
Ewuhu Uwuhu
Suspect ID
2983
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
19:25
Proofs
https://streamable.com/m7bh9t

Skunkhazer

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
40
Meine ID: 359
ID der Beschuldigten Person: 2983
Beweis: RAGЕ Мultiрlауеr 2022-11-22 19-25-19_Trim
Situation: Wir sind im Einfluss und ich bekomme hinter einem stein kurioser weise schaden und sehe die Schüsse nicht woher es kommt.
Die ersten Schüsse verstehe/sehe ich, doch dann werde ich ohne Schuss Tracers geholt

POV von sein Kollegen, dort sieht man wo Ewuhu Uwuhu steht und dort ist ein baum/busch in meine Richtung, auch wenn ich vielleicht mit dem Kopf herausgeschaut habe ist dies nicht möglich.

Auch auf der POV zu sehen ist dass mein Kopf nicht raus geschaut hat. (ich bin von rechts der 2te stein)


Bitte ein neutraler Admin und nicht Christoph Schweiger, er hat mit fast jedem von ihn ein freundschaftliches Verhältnis. (und handelt auch so)
Verstehe nicht wie man darauf kommt diese POV anfrage abzulehnen, man sieht nicht von wo ich sterbe?

Hiermit fordere ich die Pov von der ID: 2983
 
Last edited:

Richard Black

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
392
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt mit folgendem Grund :

Der Clip ist nicht von dir, bitte die Person dem das Video gehört einen neuen Thread zu erstellen.
Weiterhin bitte ich dich nicht solche Kommentare über unsere Teammitglieder zu posten, jeder ist Neutral !

Schönen Tag
MfG Black​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom