Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3924
Players nickname
Amando_ Montero
Suspect ID
14691
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
17:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=JkmRW4q1nqI

Amando Montero

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
57
Hallo die di habe ich tot gemacht nicht mal 5 min Herr komm der und macht mich tot .Ich würd mich freuen wen der ID 14691 ein hat straffe gekommen tut weil wir alle wissen ja wenn man tot ist darf Mann erst wider 15 Minuten wider da hin . Und wenn es immer noch nicht riecht habe ich noch viell. mehr da bei
 

Pieti Peters

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
66
Der Herr kam kurz nach MD wieder obwohl er garnicht wissen kann wer ihn ermordet hat und beginn zudem rdm
 

Tim Myster

DE04
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
213
Hallo Amando Montero,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster
 

Tim Myster

DE04
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
213
Hallo Amando Montero,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 14691 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Zur Info, der Spieler der umgeschossen wurde bei 0:30 ist nicht der gleiche wie bei 4:54.
Da die Situation schon vorbei war und er nicht wissen kann das ihr es sicher wart, ist dies DM.

Bitte Beachte Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Time-Stamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Tim Myster
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom