Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28094
Players nickname
Marten Frost
Suspect ID
4222, 75503 usw
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
17.52 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EApaBdoHmtA

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Trashtalken auf dem Boden und Mercykilling
Was ist passiert?: Wie man sieht wurde ich von El Egnu gezinkt, als dann eine Schießerei ausbrach wurde ich getrashtalked während ich auf dem Boden lag ( ja ich habe zurück gequatscht im Chat und bin auch bereit die Sanktion dafür hinzunehmen.) Außerdem kam die Familie dann noch auf die Idee alle ihre Familienmitglieder zu finishen während aktiver Beschuss bestand.
 

LeoC

⁹⁹⁹
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
213
zeig am besten mal die 20 Sekunden davor wo wir dich zum anhalten auf fordern und du eine pump ziehst während wir auf dich zielen.

LG

Edit:

Man sieht die Vorgeschichte nicht.
 

Lake

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
72
Moin,

Hallo Liebes Admin Team.

ID 28094 hat genauso mehrere Regelbrüche begangen aber diese sieht man hier im Clip nicht.
 

Paul Joseph

Willst du Respekt in deiner Clique, dann
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
346
Kannst du vielleicht einen längeren Clip einreichen weil du hier die Situation einfach zu deinen Gunsten zurecht schneidest man sieht halt 0 die Vorgeschichte wesgen wir so waren danke nh
Du hältst nicht an
Steigst alleine gegen 6 Leute aus anstelle dich zu ergeben
Weil wer sagt leg dich hin schreibst du in ooc Chat und beleidigst da
Weiß ich jetzt nich ob’s des is
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo,

dein Beitrag befindet sich nun in Bearbeitung und wurde an die Kuratoren für inoffizielle Organisationen weitergeleitet.
Bitte gebe uns Zeit, um den Bestand zu überprüfen und eine Entscheidung zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen​
 

Amur

Player
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
767
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

4222 - Mercykilling
28094 - OOC Beleidigung

- zur Klarstellung, Non-RP = OOC.
Aufgrund der "leichten" Beleidigung wird es hier nur zu einem Mute kommen



Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom