Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Rückzug von Sanktion ( Dylan Schnapp) I ID 90042

Status
Not open for further replies.
Your ID
90042
Players nickname
Jonathan Klein
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Nov 23, 2022
Time
18:50
Proofs
.

Jonathan Klein

Player
Player
Ich, Jonathan Klein fordere dazu auf meine Sanktion zurückzuziehen. Doch fangen wir erstmal damit an wie es passiert ist. Ich bin vorhin als (FIB) Beamter während eines Fort Raids das Fort angefahren. Als Ich vor Ort war sah es für die Staatlichen Orgas schlecht aus, doch das konnten wir schnell drehen. Als alle Gangler am Boden lagen haben Ich angefangen, auf Befehl die Gang Mitglieder wieder zu beleben. Als Ich dann die ersten Gangler hochgeholt hatte ist mein PC bzw. mein Strom auf Grund von unangekündigten arbeiten am Haus ausgefallen. Nun frage Ich mich warum Ich als Staatlich Beamter Mitarbeiter so hart Sanktioniert werde denn mein Ausfall hat niemanden geschadet, nicht so wie bei den Ganglern welche mich durch ihr schlafen gehen an meiner Situation behindert haben. Daher vordere Ich zumindest das mein Warn entzogen wird und Ich wieder beim FIB. Man muss sich dazu erstmal überlegen was CL bedeutet, meiner Meinung nach Bedeutet dies nämlich sich aus einer Situation zu retten in der es für jemanden Profitabel wäre nie dort gewesen zu sein und das liegt bei mir nicht einmal mit einem Vorsatz vor. Denn welchen Grund soll Ich als Siegender Beamter gehabt haben dort zu Verlassen. Außerdem ist diese Sanktion wenn man es ehrlich nimmt das aus für mich denn Ich habe keine Arbeit mehr und keinen der mir so gesehen helfen kann Arbeit zu finden, denn durch den völlig Übertriebenden Warn kann ich nirgendwo Arbeiten.
Ich hoffe mir wird meine Sanktion aberkannt MFG Jonathan Klein 90042

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, entferne ich dir deine Strafe. Es wird ein klärendes Gespräch mit dem Administrator geführt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom