Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9994
Players nickname
Fabian_Stahl
Suspect ID
6067
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
19:03
Proofs
https://streamable.com/rzldmo

Fabian Stahl

yo
Player
Während ein TV (von der Familie Deathrow) abgeführt wurde kam ein anderes Mitglied dieser Familie und hat den TV + FIBler umgebracht. Selbst wenn dieser Report nicht als Mercy Killing durch geht ist es mindestens RDM oder Power Gaming da die Person in Handschellen war.
Mir ist bewusst das mein Clip leider keinen Sound hat allerdings wurde dieser leider nicht aufgenommen und meines Erachtens nach ist Ton für diesen Fall nicht nötig da der Regelbruch auch ohne Ton erkennbar sind.

Sergej Friesen

гопник
Player
Hallo Fabian,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 6067 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.13Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe, Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren, erstelle dafür gerne einen neuen Thread oder melde dich über das Ticket-System.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom