Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59296
Players nickname
Don Ron
Suspect ID
66606
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
19:04
Proofs
https://youtu.be/25CNumuW_CI

DonRon#59296

Player
Player
Abend, Ich wurde Ebend vom Spieler mit der ID 66606 zwei mal überfahren mit Absicht während ich auf ihn geschossen Habe (siehe Clip). Zu dem Hat der Spieler den Anschein gemacht als sei Dieser Unsterblich ich Gab ihn ein 64 Hit sowie vier Mal einen 20er Hit zudem noch einen 10er und ein 16er Hit. Wie zu sehen hat der Spieler die ganze Zeit keine Weste an. Clip Eins ist der Hauptclip. Beim Zweiten sah es mir auch sehr verdächtig aus aber ich Bin mir unsicher.

Liebe Grüsse, Don Ron

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player
Hallo Don,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 66606 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming / VDMRolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund: Man sieht im Clip wie gezielt die Person auf den Beschwerdeersteller zufährt.

Zudem bekommt die ID 59296 auch eine Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB)RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund: Im zweiten Clip ist zu sehen wie der Bugatti auf dem Berg steht und dieser ist tatsächlich kein Geländewagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rafael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom