Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

heinz dieter

Player
Player
Name auf der Insel: Heint Dieter

Reisepass Nummer (ID): 45736

Alter (OOC): 16

Organisation: Ich befinde mich zurzeit in keiner Organisation

Familie/InOff-Orga:Creadores

[Roleplay Biografie] Antrag von Heinz dieter

Vorgeschichte

Heinz wurde am 29. März 2003 geboren. . Die Geburt fand im Krankenhaus in Wien statt und verlief ohne weitere Probleme.

Schon im Kindergarten fand Heinz nicht viele Freunde . Er wollte von seinen Eltern immer die schönsten Puppen haben.

Somit hatte er in der Bärchengruppe die coolsten Puppen gehabt. Mit den Jahren kam Heinz auch in die Schule und nach kürzester Zeit merkten seine Lehrer das er äußerst begabt ist. So kam er auch in Oberschule in Berlin.

Nach sehr vielen Erfolgen in der Oberschule entschied sich seine Familie in eine größere Stadt in den USA zu ziehen. Dort studiert er an der ,,University of California'' Architektur.

Nach den sechs Semestern die, die härteste Zeit..

Wurde ich Innenarchitekt und bekam ein Netto Gehalt von 4359 $. Ein Jahr später starb seine Muter die ein gesamt Vermögen von 32 Millionen US-Dollar besaß, Heinz bekam ein erbe von sage und schreibe 13 Millionen US-Dollar. Seit diesem Tag trauerte Heinz jeden Tag am Grabstein seines Vaters. Er trauerte einige Monate, doch nach einigen Monaten fand Heinz seine wahre Liebe Gabriel Abdullah, an einem Resaturant in der Stadt kennen. Sie trafen sich jede Woche , immer wieder in diesem Restaurant. Nach einigen Monaten wollte Heinz den nächsten Schritt wagen und ihm an diesem einen Antrag stellen das wäre die erste richtige Beziehung in Heinz's Leben. Das war einer der wichtigsten Tage seines Lebens. An diesem Abend im Restaurant holten sich beide ein Getränk mit einem leckeren schokoladen Brownie mit Vanille Eis. Heinz fragte den Kellner, ob er den Ring unter den Kuchen legen könnte der Kellner sagte zu .

Heinz wusste das gleich der Moment sein wird, wo er ihr diese äußerst wichtige Frage stellen wird. So kam der Kellner und sie aßen beide ihren Kuchen und Gabriel bemerkte etwas unter ihrem Kuchen. Heinz begann etwas zu sagen: ,, Ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. Ich möchte mein Leben mit Dir verbringen so frage ich Dich willst Du meine Mann werden?'' Einige Sekunden war es still doch dann antwortete sie mit einer glücklichen und zitternde stimme mit einem,, Ja ich will!'' Seit diesem Tag fühlte sich das Leben einfach nur gut an und Sie freuten sich jeden Tag gemeinsam auf den nächsten Tag, den Sie gemeinsam verbringen würden.

Doch etwas fühlte sich falsch an, Heinz fühlte sich in seinem Körper als man gefangen
des wegen möchte er sich zum Chirogen begeben und ein "Genderchange" durch führen

Aber gewährt der Arzt ihm das? Erklärung zu der Frage:
Weil man im "Rl" ja auch einen psychischen Test durchführen muss
[ja] [nein}

"Den rest entscheiden sie Jetzt"
Gewähren sie Heinz diese bitte oder verweigern sie es ihm?

Aktuelle Lage auf der Insel:

Heinz ist seit längerem bei der Familie Creadores dabei, dort hat Heinz bereits den Rang 9. Er hat sich gut in der Familie eingegliedert und kommt aber nicht mit jeden inder Familie klar. Er kommt mit vielen auf dem Staat zurecht und war immer ein anschtändiger Mensch. Er hat oft anderen Menschen geholfen, wenn Sie Hilfe brauchen. Malikee war in seiner Vergangenheit auch in vielen Jobs tätig deshalb besitzt er auch Kenntnisse im Taxifahrer, der Farmer.

Wieso sollte man Heinz's Traum, komplett eine Frau zu werden verwirklichen?

Sobald Heinz beim Chirugen war und seiner behandlung erfolgreich war wird er sich in ,,Nicole abdullah''
umbenennen.

Schlusswort

Ich hoffe, Euch hat meine Biografie gefallen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mein Wunsch als Frau zuspielen gewährleistet wird. Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ich einige Positive Rückmeldungen bekomme.

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Haven​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom