Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Blue Back

Player
Player
Ingamename: Blue Lapitan
ID: 3492
Warum wurdest du gebannt?
Weiß ich nicht
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Thread zum Bann: 4.1

Warum solltet hier mich entbannen
Ich hatte keine Hacks, AFK Bot, und kein
Himmel der mir Vorteile bracht!
Beweis: Grand Theft Auto V 2021.11.30 - 17.49.57.35.DVR_Trim

Die Wolken sind halt weg aber das bringt mir ja kein Vorteil hier noch ein Beweis ihn der Nacht
Beweis: Grand Theft Auto V 2021.11.27 - 19.16.11.09.DVR_Trim_Trim das wahr der Sonnuntergang

Und es Regnet und gewittet bei mir

Jetzt kommen wir zu AFK BOT ich stand gerde eben die ganze zeit AFK weil ich gefrühstückt habe ich hatte kein AFK Bot an und wenn man nur AFK ist wird man gekickt!

Beweis: Grand Theft Auto V 2021.12.01 - 11.22.18.02.DVR_Trim wenn man gebannt ist beweget man sich so ein anderen clip habe ich nd ich mache eigentlich nur clips wenn ich was mache

Wie im Video zu sehen ist hatte ich nur am 13.11 und 14.11 den Blacksky da wurde mir gesagt, dass es nicht erlaubt ist und ich habe ihn entfernt. Sieht man auch im video das ich am 18.11 wieder normalen Himmel hatte

Ich hoffe ihr gibt mir eine Chance wieder bei eure Community teil zu nehmen Lieber Gruß Blue Lapitan

Last edited:

Odin Edogawa

Leader of an unofficial org. | Vendetta
Player
Da ich den jungen IC kenne möchte ich diesbezüglich dazu äußern. Blue war ein Bestandteil unsere Gang. In dieser Zeit wo er bei uns war hat er sich immer gut verhalten und hatte diesen Black Sky nicht, er hat uns immer Clips und Bildschirm Aufnahmen gezeigt und da war dies nie zu sehen. Er hatte sowas bevor er bei uns war für eine kurze Zeit, bis ihm gesagt wurde das sowas nicht erlaubt sei. Danach hat er das sofort entfernt.
Mich würde Interessen im welchen Zusammenhang der Ersteller des Tickets https://gta5grand.com/forum/threads/25188/ zu Blue steht. Wurde er dadurch geschädigt? oder hat er nur aus Jux und dollerei das Ticket erstellt um ihn zu schaden.
Natürlich schützt Unwissenheit nicht vor Strafe, aber ich finde man sollte etwas Nachsicht haben, da er diesen Black sky unverzüglich entfernt hat.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
hey blue,

afk botting gibt enthält keinen bann mehr, das war nicht der ausschlaggebende Punkt. Auch wenn du im nachhinein den Black Sky wieder entfernt hast, gab es ein Video wo man dich das ganz klar nutzen sehen hat, auch, wenn du es im nachhinein sofort wieder revediert hast wie auch Odin so unterzeichnet.

Ich bitte dich, lass ein wenig Zeit vergehen und stelle einen neuen Antrag zeitnahe. Viel Glück.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom