Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM, OOC Talk
Was ist passiert?: siehe Video
Was ist passiert?: siehe Video
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!muss beide IDs angebenrdm? hab dich nicht umgebracht höchstens ooc talk. Dazu redest du am Boden
Das ist mein Bruder in Reallife was für Meta xDMeta gaming am Anfang
Das entscheiden die Admins das am Anfang ist mein Bruder der in mein Zimmer gekommen ist so etwas kann ich nicht beeinflussenDas Meta gaming am anfang entsprechend auch sanktionieren
Man kann nicht beeinflussen wer von seinen Familienmitgliedern in sein Zimmer kommt, ist ja jeder nicht so gefangen wie du.Das Meta gaming am anfang entsprechend auch sanktionieren
Was für gefangen wir schicken nd alles hoch also bist du gefangenMan kann nicht beeinflussen wer von seinen Familienmitgliedern in sein Zimmer kommt, ist ja jeder nicht so gefangen wie du.
Wer sich nicht an Regeln halten kann, der muss dementsprechend bestraft werdenWas für gefangen wir schicken nd alles hoch also bist du gefangen
nerv ma nicht
was bist du für ein rentnerWer sich nicht an Regeln halten kann, der muss dementsprechend bestraft werden
einfach schlechte raid verliererwas bist du für ein rentner
einzeln schmeckt besser für euchdas nächste mal sammelbeschwerde bitte
einfach schlechte raid verlierer
Ja heult halt rp rentnereinzeln schmeckt besser für euch
ja mach Hauptschule weiter du gefangenerJa heult halt rp rentner
geh arbeiten
bin Gymnasium mein rentner freundja mach Hauptschule weiter du gefangener