Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lazar_

Prof.DR Für RDM, VDM ERPE
Player
Joined
Jul 1, 2022
Messages
69
Informationen


1. Mein Reallife Name: Dennis

2. Mein Alter: 21

3. Discord Name: DennisVierFünf#1355

4. Mein Nickname: Lazar Kalinka

5. Meine ID: 10478


Zusätzliche Informationen



1. Bewerbung zum Leader von “Los Santos Vagos”.


2. Warum willst du Leader der Organisation werden?



Lazar startete seine reise bei einer Inoff Familie wo er seine ersten erfahrungen sammeln konnte wo er sich dann bis zum ausbilder hochgearbeitet hatte.
Sein weiterer weg führte ihn dann zu Marabunta wo er einen großteil Gangerfahrung sammeln konnte dort hatte er sich dann bis zum 10er rang hochgearbeitet und dort in der gang auch die Ausbildungs abteilung geleitet hat.

Nachdem er mit der zeit gemerkt hatte dass das Gang leben zu eintönig für ihn wurde ging er zum USSS wo er sich den Rang des Captains erarbeitet hatte und den USSS auch kurzzeitig geleitet hatte als diese ohne Chief und Ass.Chief gewesen ist.

Sein weiterer weg führte ihne dann zum SAHP wo er jedoch nicht lange geblieben ist da es ihm schlicht kein spaß mehr gemacht hatte.

Leute die Lazar kennen wissen das er sich durchsetzen kann aber auch auf die probleme einzelner leute eingehen kann und versucht gemeinsam eine lösung für ihre probleme zu finden.

Lazar ist eine person die sich gerne an neuen Herausforderungen versucht und diese bisher auch zur zufriedenheit von höherrangigen erfüllte
Er genoss ein hohes maß an vertrauen was ihm sehr viel spielraum gab um die an ihn gegebene aufgabe zu erfüllen.





3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation.



Als Leader werde ich versuchen die Vagos zu einer Gang zu machen mit der man sowohl im Ghetto als auch in Events Rechnen muss.
Für mich ist es auch wichtig vernünftige und reife leute in die Gang zu holen damit ein einheitliches und erwachsenes niveau
aufrecht erhalten werden kann damit das miteinander so angenehm wie möglich ist und wenig raum für streiterein da ist
sollte es dennoch dazu kommen das es untereinander streit gibt versuche ich diesen so schnell wie möglich eine lösung zu finden die für alle beteiligten in ordnung ist.

4.Was zeichnet dich als Leader aus?


Als Leader zeichnet mich aus das ich mich situations bedingt anpassen kann und für meine leute ein offenes ohr habe und versuche für jeden da zu sein Dennoch
bin ich auch wenn es sein muss streng und sanktioniere bei fehlverhalten ausnahmslos um die ordnung intern bei zu behalten.
Jedoch höre ich auch auf andere mitglieder um mir verbesserungs vorschläge einzuholen damit alle an einem strang ziehen.
Unter mir ist jeder gleich gestellt und bekommt eine faire chance zu zeigen was er drauf hat.

5. Konzept deiner Organisation:


Leaderschaft
12 -El Borrado (OG)
11 - El Cabeza (Vize OG)

Untere Leaderschaft
10 - La Mano (Rechte Hand der Leaderschaft)
Ausbilder
9 - Instructorio (Ausbilder)
Turfer
8 - El Diablo (Turfleader)
7 - Asesino (Turfer)
Member
6 - Soldado de élite (Ghetto Caller)
5 - Soldado (Erfahrenes Mitglied)
4 - Sicario (Ghetto Killer)
3 - Amigo (Längeres Mitglied)
2 - Miembro (Neuling)
1 - Servidor (Straf Rang)







Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
MFG
Lazar Kalinka

 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo Dennis,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Nenne mir für morgen bitte einen Wunschtermin (ab 18 Uhr).

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo erneut Lazar,
leider hat es diesmal nicht gereicht.
Alles weitere können wir privat kommunizieren.
Ich danke dir auf jeden Fall für dein Interesse!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom