Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44427
Players nickname
Radu Bratu
Suspect ID
57925
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
21:49
Proofs
https://youtu.be/OoBp4e50u4c

Radu Bratu

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
101
Ich wollte nur mein Haus verkaufen und habe auf ein Käufer gewartet. Dann ist der Spieler gekommen und hat mich abgeknallt. Eigentlich schon das 2 mal aber weiß nicht genau ob es vom ihm war habe keine POV aber das ist auch egal. WICHTIG: Ab Minute 4:30 sieht man alles und sorry wegen mein Niesen und Nase bin stark erkältet. Ich habe das auf wünsch von Benni Braun hochgeladen.
Regel: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Außerdem Regel: 7.1 Im Ghetto braucht man zwischen 04:00 Uhr und 22:00 Uhr einen Schusscall, um jemanden umzuschießen. Nach 22:00 Uhr darf man im Ghetto ohne Grund schießen.
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Radu,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 57925 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung:
Der Spieler wartet mehrere Minuten auf einen anderen Spieler. Jedoch wird er in der Zeit von oben genannter ID beschossen und getötet. Ich habe zu keinem Zeitpunkt hier einen RP-Hintergrund feststellen können. Somit wird nach Regelwerk sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom