Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25285
Players nickname
Ahmo Torres
Suspect ID
240
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
20:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e7vNHYiGq0o

Ronald Black

Player
Player
ihr seit die besten hand aufs herz. gestern ging nix durcht und heute probiersst du es nochmal ??? ich glaube zu erkennen das du das auf dem video nicht bist ;) lass das dein kollegen das video doch hochladen.

LiliyaMoltos

Player
Player
ach gott wie kann man denn so angepisst sein ...
häng weniger im Discord rum, dann müsste man die Beschwerde nicht X ma hochladen ^^

Daniel2805

Player
Player
Welche Regel wirft ihr mir den vor ?
Alle Gangmitglieder müssen das Oberteil und die Hose in der jeweiligen Gangfarbe tragen | Jail 180 Minuten
Wenn ihr meint das auf ach und krach durchbringen wollt , nur zu. Hätte aber schon gerne ein Ton von der Original POV mit dem Discord Ton.. da habt ihr schön eure spuren beseitigt :) . Zumal das untere Video immer noch keinen Ton hat und von einer falschen Person hochgeladen wurde . Was wollt ihr uns mit dem Zinken sagen ?
Also ich glaube nicht das Fam. über Discord rufen besser ist

B.B

Player
Player
Also nochmal 1. Wir können leider immer noch nicht durch den Funk gucken 2.Wurde die RP Situation nicht zerstört,wie man in der POV sieht. Wenn denn überhaupt wurde sie von euren leuten zerstört die Schlafen gegangen sind.3 hat deine POV noch immer kein Ton.
Hat als Zivil Person Ballas MP gesetzt.
Und damit die RP Situation zerstört

Anbei ein Video wo ein Familein Mitglied Ausgeraubt wurde.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Ahmo Torres,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
§ 2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Da ich vom Antragssteller keinen Ton bei ist, kann der Clip nicht gewertet werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom