Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5285
Players nickname
ege eternal
Administrators nickname
Dylan Schnapp
Date
Nov 23, 2022
Time
22:30
Proofs
https://streamable.com/3nr4p8

Ege Eternal

Player
Player
Hallo habe Heute 120 min Jail erhalten aufgrund von Ghetto 1.12

Kurzgesagt hat Blake Schnapp/Manuel Schnapp den Clip recht gut zurecht geschnitten weil man bei ihm nicht sieht das man ihn seid über 3 Minuten zinkt und er zeit rauszögert. Ich dachte er würde immer noch nicht mitmachen weil es im funk gesagt, dass der USSSler nicht mitmacht. Kurzgesagt denke ich nicht das ein normales zinken wo man ihm sagt er soll alles droppen länger als 3 minuten geht
Report gegen mich: Approved - RDM/FailRP (5285)

Zudem ist es recht sus das Dylan schnapp den report so schnell angenommen hat, Screenshot 2 Minuten unterschied ist schon recht schnell
LG. ege

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Er hat die Dinge abgelegt, somit war keine Tötung notwendig.
Die Provokation und die langsame Ablage aller Gegenstände könnte hier mit Fail-RP bestraft werden.
Grundsätzlich verstehe ich, wenn irgendwann die Geduld am Ende ist, jedoch kann man niemanden töten, der gerade Westen etc. gedroppt hat.
Hättest du natürlich ein Ultimatum gestellt und er hätte bis dahin nicht die geforderten Gegenstände fallen gelassen, hätte ich eine Tötung akzeptiert.
Aufgrund der Provokation und dem Fail-RP erhält er 60 Min Jail.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom